21 Mai 2013, 20:23:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Noch 7 Cockpits bei Formel 1 frei

Übersicht   Forum   Hilfe Kalender Galerie Einloggen Registrieren  

INFO CENTER

FSOne: Sepang

Views: 2352
Hochgeladen von: Cor
in: Meine Momente in ...
*

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 19. Lauf Formel 1 Meisterschaft Spa Belgien  (Gelesen 6023 mal)
SeKa
Administrator
Community ace

« Antworten #15 am: 31 Januar 2012, 10:38:57 »

Du bezichtigst mich auch der Brechstange gegenüber Blackrider. Da geht mir die genaue Angabe ab. Wenn schon Ankläger dann bitte genau.

Duo cum faciunt idem, non est idem
Iceman
Eliteracer

« Antworten #16 am: 31 Januar 2012, 10:57:54 »

Schau mal 2 Runde so bei 4:00 Minuten glaub ich war das. Zufahrt zur schnellen Doppellinks. Durch die Kollision bin ich dann an dir vorbei. Ich habe ja auch nur aus meiner Sicht den Vorfall dagelegt.

Blackrider wird es vielleicht gaaanz anders sehen. Deswegen ist bezichtigen so ein unschönes Wort und hat was von Fingerzeig, was hier nicht in meiner Absicht liegt.  surp1 Es war eine Beobachtung von einem dritten.  funny18
« Letzte Änderung: 31 Januar 2012, 15:10:04 von Mark-ICEMAN » Gespeichert
SeKa
Administrator
Community ace

« Antworten #17 am: 31 Januar 2012, 20:39:29 »

Ich habe wirklich überlegt, ob ich auf den ganzen Nonsens eingehen soll, aber mir bleibt ja gar nichts anderes übrig, als auch noch damit Zeit zu verbraten.(Diese Auffassung nach durchsicht des Replay) Aber ich versuche es wenigstens lustig zu sehen, denn die vorgetragenen Polemik kann inspirieren.

Wie es Blackrider sieht, kann nur Blackrider sagen, ob unschön oder nicht, bezichtigen trifft nun mal den Kern. Und wenn du es als Brechstange in die Welt setzt, kann man es nicht anders deuten. Geschweige denn, als Beobachtung eines Dritten. Genauso den Vergeltungsakt, der nun mal eines ist, auch wenn du es jetzt schön zu reden, oder abschwächen versuchst.  funny26

Also:

Fall Blackrider: Für mein Verständnis eine kleine Berührung während eines Rennens, wodurch scheinbar nur ich Nachteile hatte. Als Brechstange zu sehen bedarf es schon ziemlicher Fantasie, wo er doch vor der Kurve in meine Linie einschert. Man sieht ihn deutlich die Ideallinie verlassen, und mich ausweichen versuchen.  sorry1

Fall1: Ja, stimmt ein Zucken war da. Aber hatte nichts mit dir zutun, Im Gegenteil als ich dich daneben bemerkte machte ich ja wieder auf. Nur kann man das wirklich nicht vergleichen, ich hielt meine Linie und zog nicht auf dich rein, drängte dich auch nicht auf Rasen, es war mehr als genug Platz da. Hattest du das Auto wieder verloren?  grins7

Fall2: Du verbremst dich Eingang Schikane und wirst nach außen getragen, verlierst Geschwindigkeit. ich kann meine Linie und Speed locker halten, und versuche natürlich innen vorbei zu ziehen.  yes4 Du kannst das abermals fast verlorene Auto fangen,  grins16 und ziehst wieder ziemlich nach innen um mich zu blocken.(Das wäre übrigens ein Kandidat für deine Brechstangentheorien  grins12)  Zwangsläufig touchiere ich dein Hinterrad, weil dein Verhalten unerwartet und ich schneller wie du.  grins9

Fall3: Von was für eine Linienwahl ist hier die Rede? Du verlierst wieder mal auf der Geraden dein Auto,  grins6 schlitterst damit  Leitplanken entlang, verlierst einen Haufen Geschwindigkeit, und versuchst wieder auf die Strecke kommend mich am Speed zu bekommen. Damit es nicht zu auffällig wird zieht man halt langsam rein und schaut ob man mich noch irgendwie eingefangen bekommt. Sehr banal.  :nono1 Und dann gibts noch einen rempler wenn der Gegner auf gleicher Höhe ist, und nennt es wie? Ach ja, du hast ja als ich aufs Gras geflogen bin nach links gelenkt. Wahrscheinlich bin ich über einem Eichhörnchen geholpert, und das hat mein Wagen in den Rasen abprallen lassen.  grins10 Und richtig Rasen macht nichts kaputt, es war das Eichhörnchen.  think5 Scraaat, warst du in der Nähe?  angry20

Das ganze hat nichts mit Linienwahl oder sonst was zutun. Es hat sich langsam entwickelt, ich habe meine Linie bewusst nicht gewechselt, du bist zu mir herüber gefahren. Die anderen Punkte sind für mich Renngeschehen, aber das war Absicht. Vor allem aber was sich ein Iceman früher niemals erlaubt hätte. Ich weiß nicht was mit dir los ist Ice, aber seit deinem Comeback erkenne ich dich nicht wieder. Es ist so als ob etwas dich andauernd anstachelnd würde. Und seit meiner Beschwerde gegen dich, glaubst du scheinbar aber auch wirklich jeden Anlaß benutzen zu müssen, um mich auf der Strecke diskreditieren zu. Und auch dieses mal ist dein Hechtsprung in den Schützengraben mit der anschließenden Pose des armen geschädigten nicht übersehbar.  grats5 Tatsächlich aber empfinde ich es als grotesk, und bin nicht glücklich mit derlei Zustand. Es ist egal welches auto du nimmst, man sieht den Iceman nicht!  Der alte Iceman ist buchstäblich nicht auf der Strecke geblieben...  sad3

Und jetzt kommt aber das ernsthafte: dass du gegen mich so eine fragwürdige Fehde führst, tut zwar rückblickend auf meine Zuversicht dir gegenüber weh, aber das nun vorgetragene ist egal wie man es sieht nicht haltbar und bei uns sicherlich nicht gerade beliebt. Ob du nun mit Absicht hast dich auf meine Geschwindigkeit fallen lassen, oder ob es zufall war, einen Rächer auf der Strecke brauchen wir nun wirklich nicht. Weiterhin hast du bewußt einen Unfall und Schädigung eines Kontrahenten provoziert, ich weiß nicht , ob dir langsam die Tragweite deines Handelns klar wird. Niemanden ist es bei uns erlaubt, in einer Person und vor Ort auf der Strecke Richter und Henker zu spielen. Und mag er es noch so smart über die Bühne bringen wollen. Für jedweden Mißstand und Umstand gibt es die RK und die Möglichkeit der Beschwerde. Dieser Regel habe auch ich mich unterworfen, und es gilt für jeden der bei uns an den Start geht. Alles andere in diesem Punkt ist einer Diskussion unwürdig. Ich möchte dich nur noch auffordern ein solches Unterfangen wie in Spa künftig tunlichst zu unterlassen.

Damit ist die Sache für mich beendet, und ich hoffe inständig, dass du die kommende Saison unter einem anderen Verständnis an den Start gehen kannst. Und dich an deine Einstellung vor deiner großen Pause erinnerst. Wenn du mit mir persönlich nicht klar kommst, dann laß uns reden, oder auch nicht, wie du möchtest. So oder so, es muss sich scheinbar etwas einrenken. Erinnere dich auch bitte deiner Stellung als langjähriger ORCL´er und lasse nicht die Gemeinschaft Schaden nehmen. Wir wollen doch alle mit Spaß unserem Hobby nachgehen...  thx1

« Letzte Änderung: 31 Januar 2012, 20:41:18 von SeKa » Gespeichert

Iceman
Eliteracer

« Antworten #18 am: 31 Januar 2012, 21:05:27 »

Da es mal wieder die anderen sind bin ich raus!  nono3

Alle verlieren ihre Autos, schneiden deine Linien und fahren dir in dein Auto! Alle tragen schuld und machen es falsch, denn die Regel macht anscheinend nur einer! Auch wieder hier eine "zwölf Seiten" Gegendarstellung zu verfassen anstatt mal Fehler deinerseits zu sehen und diese einzugestehen. Es würde dir besser stehen.  lucky2

Brauchst auch hier drauf nicht antworten da ich bis auf weiteres hier fern bleiben werde. Es ist ja eh wahrscheinlich in deinen Augen Nonsens was ich von mir gebe und gut.

Ich brauche Abstand und davon reichlich!  angry19

Bis auf weiteres bin ich raus und wünsche dem Rest weiter gutes Gelingen.

bye2

« Letzte Änderung: 31 Januar 2012, 21:09:42 von Mark-ICEMAN » Gespeichert
SeKa
Administrator
Community ace

« Antworten #19 am: 31 Januar 2012, 21:37:54 »

Ne ne, Iceman ist doch zu einfach, sich davonzustehlen. Das mit der Wehleidsnummer hast du angefangen, ich habs nur ein wenig ins lächerliche gezogen. Was andere machen sollte doch egal sein, wir reden hier im Prinzip nur von uns zwei, lass uns doch dabei bleiben. Dann sag mir meine Fehler, so dass man es nachvollziehen kann. Auch wenn ich welche hätte, gibt dir das das Recht zum Selbstjustiz? Gibt es in irgendeiner Liga irgend eine Regel, die dein Tun gerechtfertigt?

Wäre echt traurig, und für mich enttäuschend, wenn du jetzt nach dem ganzem Lamentieren davon schleichst, nur weil ich mich wehre!?  Vielleicht bist du ja nicht unfehlbar, vielleicht bist du ja im Unrecht. Stell dich der Diskussion, ich habe es absichtlich weiter getrieben, damit das zwischen uns endlich mal ein Ende hat!
« Letzte Änderung: 31 Januar 2012, 22:14:36 von SeKa » Gespeichert

Jockel
Formel 1 Fahrer
Racer

« Antworten #20 am: 01 Februar 2012, 12:08:50 »

Ohhhhh man, Leute habt euch  love8
Das Rennen ist vorbei und erledigt, schließt die Diskusion ab und schaut auf die
neue Saison, da gibt es 19 neue Rennen auf die man sich freuen sollte.
SeKa
Administrator
Community ace

« Antworten #21 am: 01 Februar 2012, 12:21:12 »

Das ist wohl wahr jockel, aber als Admin kommst du halt aus manchen Nummern nicht raus. Ich werde dieses Jahr ins Archiv ablagern und fertig. Mir zu blöde, damit beschäftigen zu müssen. 

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc