|
SeKa
|
 |
« Antworten #45 am: 22 Februar 2008, 12:49:04 » |
|
Nur zu Info, der Bi Turbo ist quasi im Programm, nur noch nicht getestet. Habs schon nicht vergessen. Und wenn ihr sagt das ding taugt, dann nehme ich das mal so hin. Wenn ihr bitte alle Vorschläge bzgl. "historische OW´s" die Tage genauer umreist(möglichst mit tests) machen wir halt ein neues Voting. Ach ja Hensen, bzgl Server gilt: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" .gif)
|
|
|
|
|
|
Duo cum faciunt idem, non est idem
|
|
|
|
SeKa
|
 |
« Antworten #46 am: 26 Februar 2008, 12:01:58 » |
|
Nu wat is? Hat jemand schon in Richtung OW irgend etwas getestet? Oder wollen wir doch lieber Champ Car?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackrider
|
 |
« Antworten #47 am: 26 Februar 2008, 14:16:02 » |
|
sry aber ich hab im moment wenig zeit zum testen :winke1
aber cool wäre es schon wenn mir mit den alten autos fahren würden
so F1 1955 oder 1979
mfg. blackrider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UlrichBlanke
|
 |
« Antworten #48 am: 26 Februar 2008, 14:49:09 » |
|
also ich hab mir das mal angetan:
wenn wir eher die alten fahren wollen, dann doch eher die 79er. fahren sich toll und haben nen genialem sound.
die 55er sind zwar schön gemacht, aber irgendwie frustrierend zu fahren. wie haben das eigentlich fangio und die anderen gemacht? da kann man nur den hut ziehen, sich respektvoll abknieen und den idolen huldigen. dagegen sind die aktuellen f1-gladiatoren allesamt weicheier und hosenscheisser. halte ich eher etwas für nen fun-rennen, da ich denke, dass wirklich unsere 2-3 cracks damit was reißen können und die anderen doch ziemlich schnell frustriert sind.
ich denke, wir sollten abstimmen zwischen champcars und 79er-f1
|
|
|
|
|
|
Ulrich Blanke, ORCL-Team, Liga-Manager
|
|
|
|
SeKa
|
 |
« Antworten #49 am: 26 Februar 2008, 15:26:28 » |
|
Also die 79 bin ich ein paar Tage selbst gefahren(womöglich damalige Version) und fand den Mod gelungen. Kann mir auch nicht vorstellen, das sich grundlegend etwas geändert hätte.
F1 finde ich nciht angebracht, wenn schon Nostalgiegedanken aufkommen. Dann eher noch F3.
Ich werde dann eine letzte Abstimmung mit 70, Cahmp Car und F3 Starten. Hoffe, das sich dann alle beteiliigen und wir uns festlegen können.
SeKa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SeKa
|
 |
« Antworten #50 am: 26 Februar 2008, 18:16:50 » |
|
Das neue Voting ist erstellt und läuft wieder 5 Tage.
Es sollten bitte nur die Fahrer Voten, die auch das OW Rennen mitfahren wollen.
Gruß SeKa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SeKa
|
 |
« Antworten #51 am: 02 März 2008, 15:25:05 » |
|
So, Voting ist abgelaufen. Es wurde F1 1979 eindeutig gewählt.
Der Server ist bestückt, das 2. Rennen wird mit F1 1979 am 29.03.2008als Tagesrennen ausgetragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackrider
|
 |
« Antworten #52 am: 02 März 2008, 17:49:04 » |
|
wollte kurz mal auf unseren ns server aber da haut es mich immer aus dem spielheraus sobald ich auf spiel beitreten klicke
ich hab mir die neueste version 2.01 heruntergeladen und bin sogar auf einen anderen server gegangen um zu schauen obs an mir liegt und auf dem anderen server hat alles gepasst
glaube der hund liegt auf unserem server begraben
@seka: wenn du vielleicht mal nachschaust
DANKE
mfg. blackrider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SeKa
|
 |
« Antworten #53 am: 02 März 2008, 18:03:07 » |
|
Glaube nicht Black, Scrat ist auch gerade drauf ohne Probleme.
Unrestricted zugelassen und auto gekauft?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackrider
|
 |
« Antworten #54 am: 02 März 2008, 18:12:35 » |
|
wie unrestrictet zugelassen ??
gekauft hab ich alle autos
komisch ist nur das es auf einem anderen ns server funktioniert und auf unseren nicht
mfg. blackrider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SeKa
|
 |
« Antworten #55 am: 02 März 2008, 20:50:29 » |
|
Ich habe es gerade selbst noch mal getestet Blackrider, keine Probleme. Hab nicht mal ein Fahrzeug gekauft, einfach so drauf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackrider
|
 |
« Antworten #56 am: 03 März 2008, 09:30:12 » |
|
haben wir da die 2.01 version oder ??
hmm das gibts ja nicht mann kann ja gar nichts falsch machen wenn man den mod installiert
einzelspieler komm auch ncoh drauf auf die ns
aber sobald ich auf unseren server geh passiert folgendes
klicke auf beitreten, dann erscheinen die autos wo ich alle besitze, und dann klick ich nochmal rechts unten und bevor es überhaupt die strecke ladet hauts mich aus dem spiel heraus und mir schreibts rFactor funktioniert nicht mehr
wenn es aber an der strecke läge dann könnte ich ja auf einem anderen ns server nicht beitreten.
komisch das ganze
mfg. blackrider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SeKa
|
 |
« Antworten #57 am: 03 März 2008, 13:24:40 » |
|
Was Du jetzt schreibst, heißt eigentlich rFactor absturz - richtig? Das hat meist nichts mehr mit einloggen zutun. Das kann schon sein, das ein anderer Server dich akzeptiert, weil er lasch oder falsch konfiguriert ist. Unsere Server sind stark an der kandere, um auch Mißbrauch zu verhindern. Soll heißen, es werden viele Dinge abgefragt, die standartmäßig nicht eingestellt sind.
Das ein anderer Server dich akzeptiert, muss also nichts heißen. Kann durchaus sein, das bei Install was falsch lief, oder nachhinein zerschossen wurde.
Ich kann mich nur wiederholen, ich bin ohne Probs drauf und Scrat auch. Von anderen weiß ich es nicht. Ich weiß also auch nicht, wo ich wie ansetzen sollte....
Probier mal folgendes, falls Du per exe automatisch den Mod installiert hast. Da kann nämlich auch einiges falsch laufen:
1. Mod per uninstall button deinstallieren
2. Mod in einen getrennten neuen Ordner installieren(einfach als rF Ordner angeben)
3. Das nun entpackte manuell in rFactor Einfügen.
4. Dasselbe ist mit Update 2.01 zu wiederholen
Mehr fällt mir immo auch nicht ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
j spindt aut
|
 |
« Antworten #58 am: 03 März 2008, 16:22:25 » |
|
Bei mir hat der Mod sofort funktioniert . Hab die 2.01 version und den ligier getestet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackrider
|